reflections

Leben, Schicksal, Überraschungen

 Das Leben hällt so manche Überraschung für uns bereit.

Ob es eine neue Liebe, eine plötzliche Kündigung oder einfach nur ein unerwarteter Regen ist. Und auch wenn eder versucht sich von der Masse abzuheben und ganz Individuell zu sein, so machen uns genau diese Dinge, die keiner von uns beeinflussen kann,  alle gleich.

 So können wir alle Morgens von einem Sonnenstrahl geweckt werden, oder aber man steht auf und sieht den grauen Himmel und den niederprasselnden Regen.

 Und obwohl wir in unserem unabwendbaren Schicksal alle gleich sind, so sind wir doch Einzigartig durch unsere versuche unser Schicksal doch zu ändern.



26.4.13 13:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung