reflections

Die große Liebe

Jede Frau sucht ihr Leben lang nach der großen liebe.
Manche suchen Tatsächlich ihr ganzes Leben, und erfahren sie nie. Andere denken sie schon früh erkannt zu haben.

Ich persönlich habe meine große Liebe an meiner Seite: meine kleine Tochter, die mir noch nicht sagen kann wie sehr sie mich liebt, und die es mir noch nicht zeigen kann wie ein erwachsener Mensch.

Aber jeden Morgen sieht sie mich an und lächelt. Und das ist meiner Meinung nach der größte Liebesbeweis der einem zuteil werden kann.
Sie lacht mit mir, sieht mcih ruhig an wenn ich weine, und sehnt sich nach meiner Nähe wann immer sie nicht in meinen Armen ist.
Und es gibt bestimmt niemanden der dich mehr liebt als dein eigenes Kind.

Männer kommen und gehen, und nur mit viel Glück bleiben sie.
Doch dein eigenes Kind wird dich nie wirklich verlassen. Es kommt immer wieder zurück und weiß deine Liebe zu schätzen und wird dir immer ein STück davon zurück geben.

27.5.13 14:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung